Welch tolle Lage in Ashausen (Gem.Stelle)

Beschreibung

In einer tollen, ruhigen Sackgassen-Endlage wurde ich im Jahr 1977 in sehr solider und gekonnter Handwerkskunst von vielen guten Handwerkern auf einer kleinen Anhöhe gebaut.
Ich bin "durch und durch Massiv" und mein Mauerwerk besteht aus Ytongsteinen und gelbem Vormauerwerk (Gailscher Klinker), der durch seine besondere Härte eine sehr hohe Qualität bietet.
Unter mir haben sie damals auch einen Keller in den Hang hinein gesetzt, so dass hier auch viel Platz für Vorräte und Dinge des täglichen Lebens, die im Wohnbereich keinen Raum finden, vorhanden ist.

Mit einer Größe von 35 m² ist hier ein Raum vorhanden der durch seine Beschaffenheit und Ausstattung (Heizkörper, Fußbodenbelag, 2 große Wohnraumfenster mit Terrassentür, als weiterer Wohnraum oder Büro / Gästezimmer deklariert werden kann.

Darüber hinaus befindet sich auch die Ölheizung, Fabrikat Buderus, aus dem Jahr 2007 in diesem Kellergeschoss.

Ausstattung

Mein Innenleben verteilt sich auf 4 Zimmer (ohne den Souterainraum) , eine große Küche, das Vollbad, ein Gäste-WC, Diele,Windfang und Flur und nicht zuletzt den "Pyjamaflur".

Ich bin ein helles Haus, was ich meinen großen Fensterflächen zu verdanken habe, und nach einer Grundrenovierung wieder "top in Schuss".
Sollte Ihnen einmal kalt werden und Sie suchen zur Beseitigung dieses Zustandes die besondere Wärme, dann heizen Sie sich die Saunakabine auf und schaffen mit einigen Saunagängen garantiert Abhilfe.

Lage

Geschätzte acht Meter über der umliegenden Bebauung liegt das Ende der Jahnstraße in einer tollen Hanglage.
Die Straße endet mit einem Rondell in dem sich einige Stellplätze, unter anderem auch für meine Besucher, befinden. Kinder sind vor meiner Tür wenig gestört und recht ungefährdet !

Wenn meine Eigentümer und Bewohner nach Hamburg oder auch mal Richtung Hannover oder Lüneburg wollen, können sie sich je nach Verkehrslage oder Laune entscheiden, Bahn oder Auto, denn die Autobahn und auch die Bahnlinien sind nicht weit weg.

Ebenso ist der Einkauf fast vor der Tür. Stelle oder Winsen ist in fünf Minuten erreicht.

Erschließung

Das Grundstück ist vollständig erschlossen

1-1154
Zu Verkaufen
nach Absprache
Jahnstraße 17
21435 Ashausen (Gemeinde Stelle)

Daten

Bungalow
Altbau 1977
Renoviert
4.0
138.00 m²
945.00 m²
18.00 m²

Zentral (Oel)
2, Garage
1, mit Fenster, Wanne, Dusche, BD
Ja
Ebk
3

Anforderungen

Ja
Ja
Ja
Nein
Ja, 112.00m²
1
0
Ja, 800.00 m²

Finanzen

353.000,00 €
6,55% inclusive Mehrwertsteuer

Ansprechpartner

Jürgen Neumann GGW Immobilien

info@ggw-immo.de

Fotogalerie